12 November 2017

Winterliches & Schnappschuss der Woche

An diesem Wochenende habe ich geplottet . In jedem Jahr sehe ich mich im Silhouette-Shop um, was es so an neuen Dateien gibt. Inzwischen habe ich auch schon "Lieblingsdesigner" . Ganz schön fand ich dieses Winterdorf .Die Schneeflocken habe ich mit einem Jumbostanzer geschnitten :

Endlich ist es mir auch mal gelungen, die Berliner Stadtreinigung mit einem ihrer Fahrzeuge zu fotografieren. Ganz witzig finde ich die verschiedenen Bezeichnungen auf den Autos :

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ! LG, Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)