Recht herbstlich sieht der Hoodie aus - passend zur Jahreszeit . Ich habe extra Ton in Ton gearbeitet , denn mit dem Goldprint war kein weiteres Highlight nötig. Deshalb also beiger Jersey für die Schulterpasse und für das Innenleben der Kapuze .
Ja, Ihr fragt Euch, warum die Ösen so genial eingefasst sind ? Ich habe mir die Plotterdatei von Coelner Liebe für die Hoodiedetails geleistet - TOTAL SCHÖN !!!
Ich konnte leider nicht ohne Covernaht .Das versteht Ihr sicherlich . Es geht einfach so schnell und ordentlich , ich MUSSTE sie einsetzen. Damit Ihr nicht von der Farbe geflasht seid, habe ich mit hellbraun gecovert - sehr dezent .
Ja, die Kordel passt farblich auch perfekt.Sie hat schon lange im Schrank auf ihren Einsatz gewartet .
Die Kordelenden habe ich dieses Mal ordnungsgemäß mit Textilkleber fixiert und dann erst das Snappap angenäht .
Farblich passend hatten wir den Schwiegerhund hier. Er ist einfach ZU SÜSS !!!
Das Kind ist zufrieden und ich bin es auch !!! Ich hatte so viel Spaß beim Nähen .Auf jeden Fall brauch ich jetzt auch eine Lady Tasja . LG, Katrin
Liebe Katrin,
AntwortenLöschenan dem Stoff wäre ich vermutlich schnell vorbeigezogen, aber vernäht sieht er richtig klasse aus. Das liegt auch daran, dass der Hoodie deiner hübschen Tochter so gut steht :-)
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Angelika,
Löschenich fand den Stoff auch sehr gewagt. Das Tonikind hat aber ein glückliches Händchen, was die Farbauswahl ihrer Kleidung betrifft .Meistens stehen ihr die Sachen recht gut .Mit dem Fuchs-Hoodie war ich am Ende selbst überrascht, das der Goldprint sich gut ins Gesamtbild einfügt .
Danke für Dein tolles Kompliment, habe ich an Toni weitergegeben .LG, Katrin
PS: Bin übrigens fleißig am Stricken.
Liebe Katrin,
AntwortenLöschenein wundervoller Hoodie. Der Stoff ist gewagt, da hast du recht aber durch die dezenten Beistoffe wirkt der Stoff überhaupt nicht aufdringlich. Ist dir wunderbar gelungen. Da würde ich mich glatt auch mal anmelden...
Liebe Grüße aus Dresden.
Britt