29 September 2013

ROODKAPJE - Nordland & Licht im Krämerhus

Das schöne Wetter hat mich heute nach draußen gelockt . Da habe ich meine Shabby-Schätze gesichtet und etwas "gespielt" .Im alten Weckglas hat sich ein Wolf versteckt ;-))) Natürlich war der auf der Suche nach "Frl. Roodkapje" - am Ende ist eine märchenhafte Deko für Dawanda entstanden :
Für Weihnachten kann man sich ja NIE zu früh vorbereiten - hier seht Ihr meine Nordland-Etiketten-Sets :
Diese Schütte hier bringt "LICHT INS DUNKLE" - deshalb heißt sie bei mir "Licht im Krämerhus" ;-)))
NATÜRLICH ratterte auch die Näma - dazu in der kommenden Woche mehr - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    das Rotkäppchenglas ist ja ganz entzückend hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)