05 Mai 2012

Tasche & Shirt

... , ja , damit ich nicht aus der Übung komme :-))) Diese Tasche habe ich auf Wunsch gearbeitet. Sie ist schon auf Reisen gegangen und hat inzwischen die Empfängerin auch schon erreicht :


Das hat Spaß gemacht , bin ja selbst London-Fan, da surrte das Maschinchen nur so ... Die andere Maschine kam auch auf ihre Kosten . Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen - aber aus Schaden wird man klug .Ich hatte schon so oft gelesen, dass viele Blogger mit den Burda-Schnitten  nicht wirklich glücklich sind . Trotzdem habe ich heute ein Shirt aus der Burda 4/2011 probiert .Damit ich nicht frustriert bin , habe ich gleich mal 2 Nummern größer zugeschnitten. Das war natürlich FATAL .Das Shirt war riesig - selbst für mich ... Also habe ich dann kräftig zurückgeschnitten. Es ist trotzdem ein Doppelshirt geworden. (mit gekauftem T-Shirt darunter ) :

Der Burda-Ordner wurde gleich in die hintere Ecke geschoben. Wie schön sind dagegen die Ottobre-Schnitte - dieser Ordner wurde gleich wieder in Sesselnähe getragen ... Spaß hat es trotzdem gemacht , was vor allen Dingen an der Ovi lag , die SO RICHTIG SCHÖN DAHINSUMMT ...
Euch allen ein schönes Wochenende - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Schick, Katrin!
    Ich wollte dir eben Ottobre empfehlen, merke aber, du kennst den schon.
    Schöner Sonntag wünsche ich dir.
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)