01 Mai 2012

Bei mir " PIEP "T`S schon wieder ;-)))

Natürlich war das vergangene Wochenende auch mit kreativer Tätigkeit versehen. Ja, wir haben auch mal was Schönes vom Sperrmüll gerettet . Eigentlich liegt bei uns hier NIE etwas Besonderes , diese Schubladen waren aber ein richtiger Glücksgriff .Bei uns haben sie ihre 2. Chance auf ein neues Leben bekommen - Variante 1 - Das kleine Nähstudio :

Hier sind einige Detailaufnahmen  - da habe ich mich richtig ausgespielt ...


Variante 2 - der Schlüsselbutler ... 


Dieses hier ist gleich in meinen Dawanda-Shop gewandert . So, ein weiteres Projekt liegt in der Warteschleife - Euch allen einen schönen Feiertag ! LG; Katrin

2 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das ist eine tolle Idee, die Schubläden so weiter zu verwenden
    ;-)..schaut klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt und schön,Katrin!
    Hier ist Sommerwetter und ich bin ganz ko:-))
    Maria und die Kinder waren hier und wir haben 4 Tage tüchtig gearbeitet:-)).
    Bald Gute nacht!
    kram Gudrun

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)