05 Dezember 2010

Das kommt Euch SPANISCH vor ... & Piepshow

... ja, genau . Hier ist Besuch aus Spanien gelandet. Da hat sich doch glatt eine weitere Verwandte meiner "Fräulein Rotkappe" gemeldet . Ihre Eltern wären schon vor vielen Jahren an die Costa Brava ausgewandert - hm, naja, der Spaß geht also weiter ... Laut historischer Quelle wurde ja die Großmutter meiner " Fräulein Rotkappe " regelmäßig mit Kuchen & Wein versorgt. "Senorita Cabo Rojo" jedenfalls ist der Meinung , moderne Großmütter legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres - also MUSSTE eine Kosmetiktasche her - sehr gern haben ich den Wunsch erfüllt :
TUSCH : TATATA - hier ist sie :
Damit nicht genug - es lagen ja noch weihnachtliche Kleinigkeiten in der Warteschleife . Schließlich naht die Geschenkeübergabe und ich möchte vorbereitet sein :-)))
 Meine angefangenen Spitztüten wurden beendet und es gab weitere Lichtersäcke ... Aus den heiligen 3 Königen sind inzwischen die heiligen 30 Könige geworden ...
Ihr dachtet , das wär`s !? Nein, der Wahnsinn geht noch weiter . Da ja bei "Seniorita Cabo Rojo" diverser Kleinabfall liegen blieb, der NATÜRLICH viel zu schade zum Wegschmeißen war , habe ich eine neue Serie gestartet :

DIE PIEPSHOW - mit PIEP & MATZ

Ich habe mich auf kleinstem Raum richtig ausgetobt und es gibt schon Folgeaufträge - angemeldet von Antonia K. ...












Diese Geldbörse entspricht in Form & Größe  meiner jetzigen Universal-Schlüssel-Geldtasche , die ich wirklich ins Herz geschlossen habe . Sie ist aber schon etwas betagter und könnte gut so eine farbenfrohe Ablösung vertragen.
Rückblickend betrachtet --- war es doch ein nähreiches Wochenende . Ich habe wieder nicht alle Nähideen in die Tat umsetzen können, aber Ihr wisst natürlich : NACH DEM NÄHEN IST VOR DEM NÄHEN ;-)))

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche  - Ganz herzliche Grüße, Katrin

1 Kommentar:

  1. Ich finde Du hast eine Menge fertig gebracht und sehe immer gerne was Du creiert hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)