05 Dezember 2010

...abgestempelt !

... habe ich meine erste Bonuskarte in der "STEMPELBAR" in Berlin. Durch Zufall bin ich auf den Internetshop gestoßen und bemerkte dann, dass die Stempelbar ja gar nicht allzuweit entfernt ist. Dort ging es gestern hin - Berlin im Weihnachtsfieber - Ihr könnt Euch vorstellen, welch ein Getümmel dort herrschte !!! Aber als "alter" Berlinfan konnte mich das nicht abschrecken ...
Der Shop ist SUPERINTERESSANT , ich hätte Stunden kramen können , es gab so viele Kleinigkeiten , die ich mir gleich in diversen Nähprojekten vorstellen konnte .Einen Onlineshop für NICHTBERLINER gibt es auch, da könnt Ihr Euch auch alles genau ansehen.

Genießt das 2. Kerzenlicht !!! LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)