23 Oktober 2010

Shabby - die Fortsetzung

... oder sollte ich lieber schreiben " The never ending story ... " ??? Wie versprochen halte ich Euch auf dem Laufenden .Unsere Wohnzimmerwände sind - mit einer Ausnahme - jetzt alle in Cremetönen gestrichen . Schön, dies wird uns im Winter zusätzlich etwas Licht bringen. Dann ist auch die 1. Wand fertig geworden. Mein Mann hat nach meinen Wünschen 2 Leitern gebaut und diese entsprechend hell gestrichen. Außerdem haben wir ein uraltes Eisen-Kellerfenster aus dem Dornröschenschlaf geholt und dieses ebenfalls ganz hell gestrichen.
Wie immer war ich etwas skeptisch , ob mir das Endprodukt gefallen wird . Aber - zum Glück - ich bin zufrieden. Noch etwas nüchtern - aber Ihr könnt  Euch trotzdem schon selbst ein Urteil bilden :


















Natürlich habe ich gleich mein ganz Dekogetüdel rausgekramt und die neuen Errungenschaften entsprechend verschönert . Jetzt habe ich auch gleich wieder 25000 Ideen, was dazu passend genäht werden muss . Außerdem wird noch eine weitere Wand umgestaltet - Pläne bestehen schon und am nächsten Wochenende geht es dann weiter :-)))

Ganz ohne Näma ging es dann auch nicht. Ich hatte ja noch meine Handstickereien  zu verarbeiten .Daraus habe ich kleine Nikolausstrümpfe genäht :
Morgen geht es taschentechnisch in die nächste Runde - ich möchte selbst auch gern eine Wachstuchtasche haben :-)))
Euch allen ein schönes Restwochenende - LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)