24 Oktober 2010

Ein Zwilling kommt selten allein :-)))

Dieses Täschchen kommt Euch bekannt vor ??? Eigentlich könnte ich jetzt das Spiel mit "Finde 7 Unterschiede" ausprobieren. Denn diese Tasche ist absolut neu. Sie ist heute entstanden und ich habe sie in Anlehnung an Toni`s Tasche genäht. Allerdings hat meine Sternchenstoff auf der Vorderseite , ich habe mir außerdem Muffins als Band "gegönnt" .Der Pünktchenstoff ist hell-lila und nicht dunkel ... usw.
 Freue mich schon darauf, diese in Benutzung zu nehmen !!!

















Die Hauptsache jedoch  - ich zitiere schon wieder "Die Ärzte" - ich hatte Spaß dabei und den hatte ich :-)))
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche !   LG - Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)