25 Januar 2018

La Pullunda ;-)))

Schon vor Weihnachten hatte Petra von Pedilu zum Probenähen aufgerufen . Obwohl die Vorweihnachtszeit immer ganz schön vollgestopft mit Terminen ist, hatte mich "La Pullunda" sofort in den Bann gezogen. Bequem , lang, große Taschen - brauch ich !!! Hier seht Ihr Probeteil Nummer 1 :


Den Stoff hatte ich schon länger zu liegen - ein weicher Sweat - gerade richtig für so ein Bequemteil :


Den Ausschnitt hatte ich mit einem Beleg versehen und auf der Rückseite auch die Abnäher gearbeitet .


Die Tasche verläuft im Originalschnitt genau anders herum .Ich habe sie durchgesteppt und damit einen leichten Rock-Effekt erzielt ;-)))


Entstanden ist ein WIRKLICHES Wohlfühlteil - die perfekte Nähkleidung . Den Schnitt könnt Ihr ab sofort erwerben .

LG, Katrin

http://rundumsweib.blogspot.de/2018/01/rums-418.html

Kommentare:

  1. Das steht Dir ja total gut!, liebe Katrin- wie ein süßes Mädchen! Und immer wieder finde ich Deine schönen Blaustoffe einfach nur zauberhaft!!!
    Ich schau mal gerade, ob das was für mich wäre... :)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. das wäre auch genau meins!!! toll und auch stoffwahl finde ich passt super für diesen schnitt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, Dein neues Oberteil gefällt mir sehr! Ich mag diesen Lagenlook total gerne! Im Sommer ohne Langarmshirt drunter auch perfekt! Lieben DANK fürs Teilen! Ich habe mir fest vorgenommen etwas mehr für mich zu nähen!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen