Dawanda

13 September 2013

Wo sich Reh und Elch...

Endlich sind auch die großen Kissen fertig - alles "HERBSTBEREIT " . Nähtechnisch sind ja Kissen keine wirkliche Meisterleistung .Trotzdem freue ich mich , dass unsere Kissenparade jetzt vollständig ist :
Sie sind übrigens ganz schön groß - 60 x 60 cm - ich finde sie wintertauglich ...
Gestern Abend waren wir im Konzert .Kris Kristofferson war in Berlin und das ließen wir uns natürlich nicht entgehen .Es war ein SPITZENKLASSE-KONZERT - ganz ganz toll !!!Eine Hörprobe habe ich auch geladen ...



Euch allen ein schönes Wochenende - LG , Katrin

1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind spitze. Hab noch vom letzten Winter was aufgebügeltes hier liegen.

    Aber so direkt auf den Stoff gedruckt ist noch schöner.

    LG Myri

    AntwortenLöschen