Dawanda

01 September 2013

Schweinerei hoch zehn

Passend zum September habe ich an diesem Wochenende mit den Weihnachtsvorbereitungen begonnen und die ersten Dinge für den Herbst gebastelt .Es sind also einige neue Dinge im Dawanda-Shop gelandet und ich habe fleißig genäht . Einiges davon ist noch nicht richtig fertig , das muss noch bis zum nächsten Post warten ... Auf jeden Fall gab es das erste "Shabby-Waschbrett" für diese Saison :

Danach wurde es SCHWEINISCH ;-))) Diese Mini-Schweinchen mag ich sehr , deshalb habe ich gleich diverse Serien genäht .
"Schweineglück am Züri-See " ... (Ihr wisst , ich bin bekennende Schweiz-Liebhaberin .Ganz herzliche Grüße mal wieder an meine Leserinnen aus der Schweiz.)
"Dir gehört mein Herz - Shabbyschweinchen " ...  ja, ich bin immer noch im WEISS-FIEBER .Es gibt auch in diesem Herbst gaaaaanz viele weiße Dekosachenbei mir .
Ich war heute NICHT auf dem Stoffmarkt in Potsdam .Der Verstand hat gesiegt , meine Stoffregale sind übervoll und eine Sendung von Stoff & Stil liegt  schon "unterm Messer" .Außerdem habe ich mir neuen Lesestoff geleistet .Dazu gibt es in der kommenden Woche mehr Informationen .Momentan würde ich mir gern wieder einmal 48-Stunden-Tage wünschen ..., das geht Euch vielleicht auch so.
Euch allen einen schönen Start in den September - GLG , Katrin

Kommentare:

  1. da warst du aber fleissig liebe katrin, schöne sachen hast du da gezaubert, toll!
    LG aus bayern, margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Du warst mega fleißig, ganz tolle Sachen hast Du gezaubert. Ich könnte so einen Motivationsschub auch gebrauchen. ;-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Schweinerei, ich mag diese Kleinen auch sehr gerne.
    Sind immer ein nettes Geschenk.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen