Dawanda

02 September 2013

Saukram die 2. oder " Die Schweineparade "

Zugegeben - ich habe mich da ganz schön in den "Schweinewahn" genäht :-))) Ich finde , die können süchtig machen. Außerdem liebe ich ja solche kleinen Fummelarbeiten .Da gebe ich mich dann ganz dem Nähen hin ... Mit denen vom gestrigen Post sind mehr als 80 Schweine entstanden .Es wäre also an der Zeit , eine Schweinemastanlage zu eröffnen :
Hier ein Gruppenfoto :-))) Auf jeden Fall hatte ich Spaß und darauf kommt es an .
GLG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das ist ja mal eine tolle Schweinerei ;-)
    Die sehen soo knuffig aus!!! Kein Wunder, dass Du sofort dem Schweinewahn verfallen bist, davon muss man auch einfach mehr nähen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte auch meinen, bei Dir sei die "Schweinepest" ausgebrochen:0)
    Aber das wäre nicht schlimm, denn die Auswirkungen sind mehr als erfreulich!!!!! :))
    Liebe Grüsse und noch viel Freude mit der Ferkelei...

    AntwortenLöschen
  3. Saumäßig klasse ;D
    Das kraftfarbene Schweinderl mit dem rot-weißen Bauchband gefällt mir am besten :D

    gruß scapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    saustark. :-) Du warst megafleißig.
    Deine Schweinchen sind alle ganz herzallerliebst.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen