Dawanda

14 September 2013

Kimme - Korn - bitte kein Feuer !

Jeanette hat "SCHULD" , wenn man das so sagen kann ;-))) Am Montag kam sie zu unserem Patchworktreffen mit einem wunderschönen Körnerkissen - handbestickt - auf hellblau weiß kariertem Untergrund .Ich fand es sooo schön, dass ich gleich eine Jeanette-Serie begonnen habe. Kissen Nr.1 ist auch von mir handgestickt . Die folgenden Kissen habe ich mit meinen Lieblingsstickdateien bearbeitet. ( Ich poste morgen den "Rest" ... )
  Hier gibt es noch ein paar Spätsommerimpressionen aus unserem Garten.

                                                                                                               LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Körnerkissen gefallen mir sehr gut :-) Vielleicht sollte ich auch mal wieder welche nähen ?

    Liebe Grüße
    Angelika (die in das Elchkissen verliebt ist)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Körnerkissen sind richtig schön, die Farben und Stoffe passen gut. Und durch die Verarbeitung wie "echte" Kopfkissen sehr edel!
    Gruß Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Körnerkissen eine wundervolle Idee.
    Gefällt mir richtig gut.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen