Dawanda

08 September 2013

Das "erste Moos " & Shabby-Deko

Gestern war Trödelmarkt in Brandenburg .Dieser ist immer besonders interessant . Nach erfolgreichem Rundgang habe ich gleich bei der Moosbesitzerin meines Vertrauens eine Pause eingelegt und TATA - hier sind die ersten Herbstdekostückchen für den Dawanda-Shop :
"Der Kaffee ist fertig ... " Diese rot/weiße Kaffeemühle hatte es mir sofort angetan . Sie war also Nummer 1 :
Kleine Schütten finde ich ja für alle Gelegenheiten schön - die Zimtschütte habe ich auch mit Zimt bestückt ...

"Herbst im Wichtelwald " - der erste dekorierte Bierkasten für die Herbstsaison :
Die Wichtelkerzenhalter fand ich total witzig :

In Brandenburg habe ich dann einige RARITÄTEN entdeckt - ein Märchenquartett - noch komplett :


... eine Trumpf-Schokoladenkiste mit Originalbild ...


... mein absoluter Favorit "Teddy`s Einschulung" - ein uralter Stundenplan unbeschriftet ...
  So, Ihr seht , ich habe mich von meinen neuen Büchern schön inspirieren lassen . Ab morgen kommt ja dann der Herbst - ich wünsche Euch einen tollen Start in die nächste Woche - LG , Katrin

1 Kommentar:

  1. ooohhh wie schön die Schokoladenkiste und das Quartett. Ganz zauberhaft sind deine Schwammerlnbasteleien, die Bierkiste find ich ganz besonders toll. Die gleiche Kaffeemühle hab ich auch, nur nicht so schön dekoriert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen