Dawanda

17 Mai 2012

Mayla - Tagwerk beendet

Pünktlich zum Tagesausklang bin ich mit meinem heutigen Projekt fertig geworden.Ich verfolge mit Freude den MMM bei Cat und habe gestern jede Menge Maylas gesehen .Das ist genau der richtige Schnitt für diesen Retro-SUPERDÜNN-Stoff .Da er als E-Book erhältlich ist, war er innerhalb weniger Minuten auf meinem Computer . Bin ganz angetan, nichts "zippelt" , der Halsausschnitt ist mir nicht zu weit , ich habe nichts zu meckern ;-))) Kann Euch den Schnitt SEHR empfehlen , das E-Book ist wunderbar mit ganz vielen Varianten, die alle auch genau erklärt sind .
...der Stoff ist einfach traumhaft schön - ganz dünn - fast transparent , habe Euch mal ein Restefoto gemacht :

Davon würde ich mir gern noch etwas holen ...Tja, das Outfit ist fertig, vielleicht kann ja die Wetterwarte Potsdam mal ein bisschen nachhelfen, dass diese Kombi demnächst getragen werden kann ;-)))
 Euch allen ein schönes Himmelfahrtswochenende - LG, Katrin



Kommentare:

  1. Sieht richtig schick aus, ich traue mich einfach nicht an Kleider.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann auch ich keine Kleider nähen - aber dein neustes Stück sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet! Viel Freude beim tragen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Ich glaube ich muß mal suchen gehen! Würde mir auch gefallen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen