Dawanda

13 Mai 2012

Endlich mal `ne Tasche -Taschenorganizer

... Ihr wisst ja, was ich am liebsten nähe. Deshalb kam mir die Anfrage nach einem Taschenorganizer ganz RECHT ... Schwarz war gewünscht und ein bisschen spielen durfte ich auch ...
Da kann FRAU gleich die ganze Tasche "umladen " , wenn es ans Umpacken geht ...Ich wollte schon mindestens seit einem Jahr eine Version "Tasche in Tasche" probieren ...
Der Organizer hat 6 kleine Außentaschen und ist innen komplett mit Kunststoff gefüttert - es darf also auch gekleckert werden ;-))) Mit einem Wisch - ist alles weg !!!
Karabiner habe ich gleich 2 drangebastelt - für kleine und große Dinge, die nicht verloren gehen dürfen (z.B. Schlüsselbund & Co ).
Ein Stiftegummi-Halter "krönt" das Täschchen auf der anderen Seite - eigentlich ist es ein kleines mobiles Mini-Büro geworden ... Faru Klose & Familie ist noch komplett OHNE Taschenorganizer .Meine Freundin wünscht sich auch einen  - also wird es demnächst noch weitere kleine und große Organizer geben ...
So, Wochenende geschafft - die nächste Woche wird ja besonders kurz - dann kommt das lange Wochende mit hoffentlich glühender Nadel - ich möchte sooooo viiiiieeeel nähen !!!
Wünsche Euch einen schönen Start in die Kurzwoche - LG; Katrin

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ja fantastisch geworden,so ordenlich und sauber genäht wowwww.
    Dann auch noch Schwarz/Weiß,meine Lieblings Farben.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Dein Taschenorganizer ist total süüüßßßß geworden! Eine tolle Idee. Eine Bekannte von mir hat auch eine Tasche in Tasche und liebt diese "Teil" heiß und innig.

    Ich hoffe das ich im Laufe der Woche auch mal wieder an meine Maschinen komme... :D

    GLG
    Manuela und auch einen wundervollen Start in die Woche. Bei uns sind es heute morgen 1°, brrrrr....

    AntwortenLöschen