Dawanda

01 Mai 2012

Bei mir " PIEP "T`S schon wieder ;-)))

Natürlich war das vergangene Wochenende auch mit kreativer Tätigkeit versehen. Ja, wir haben auch mal was Schönes vom Sperrmüll gerettet . Eigentlich liegt bei uns hier NIE etwas Besonderes , diese Schubladen waren aber ein richtiger Glücksgriff .Bei uns haben sie ihre 2. Chance auf ein neues Leben bekommen - Variante 1 - Das kleine Nähstudio :

Hier sind einige Detailaufnahmen  - da habe ich mich richtig ausgespielt ...


Variante 2 - der Schlüsselbutler ... 


Dieses hier ist gleich in meinen Dawanda-Shop gewandert . So, ein weiteres Projekt liegt in der Warteschleife - Euch allen einen schönen Feiertag ! LG; Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das ist eine tolle Idee, die Schubläden so weiter zu verwenden
    ;-)..schaut klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt und schön,Katrin!
    Hier ist Sommerwetter und ich bin ganz ko:-))
    Maria und die Kinder waren hier und wir haben 4 Tage tüchtig gearbeitet:-)).
    Bald Gute nacht!
    kram Gudrun

    AntwortenLöschen