Dawanda

31 Juli 2011

Urlaub zu Ende ;-)

Ja, wir sind wieder da ... , gestern Abend kamen wir zurück. 
Verbracht haben wir die letzten Tage in Nizza bei herrlichem Wetter :
Unternommen haben wir gaaanz viel, mit dem Bus war alles preisgünstig zu erreichen. Das Nizza-Ticket für eine Woche war für 15 Euro zu haben und man konnte Busse und Straßenbahn nach Lust & Laune nutzen . Die Überland-Buslinien kosteten 1 Euro je Tour , deshalb waren wir mehrmals in Cannes & Antibes (WUNDERSCHÖN !!!) . Hier seht Ihr uns auf den Brocante & Frische-Märkten, die in jeder Stadt regelmäßig zu finden waren.






















Auch Monaco haben wir "unsicher" gemacht ...


Die Zeit ist "wie im Fluge" vergangen und wir sind bei gleichem Regenwetter wieder angekommen, bei dem wir auch gestartet sind ..., in Frankreich sah noch alles ganz hochsommerlich aus , der SCHOCK kam erst hier .



Trotzdem haben wir schöne Erinnerungen mit auf den Weg genommen- Frankreich besuchen wir bestimmt mal wieder. Mann und Kind schwärmen von der "French Cuisine" :-)))


Ich selbst war am meisten beeindruckt von der atemberaubend schönen Küste , den tollen alten Städten , den schönen Märkten und natürlich von den vielen Eindrücken, die man mit "auf den Weg" nimmt .(z. B. Besuch bei "La Droguerie") . So, bin wieder da und bei diesem Wetter habe ich große Lust, mit Weihnachtsnähprojekten zu starten - die Amerikaner würden es "Christmas in July" nennen .Na, es wird wohl eher "Christmas in August" daraus werden. Ganz liebe Grüße - würde mich über eine Nachricht von Euch freuen - Versende ab morgen auch wieder alle Bestellungen meiner Shops :-)))  Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, Dankeschön für diese imposanten Urlaubsgrüße. Hoffentlich habt Ihr ordentlich Sonne "gespeichert". Das Wetter eignet sich hier hervorragend zum nähen, also ran an die neuen Projekte. Und daran mangelt es Dir ja nie *g*
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    habe ganz lieben Dank für die tollen Urlaubsbilder die Du hier eingestellt hast, freue mich für euch das es euch so gut gefallen hat.
    ...zum Wetter hier, da schweigen wir besser, nicht das es noch schlimmer wird.

    Gnaz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder. Freut mich das ihr heile wieder angekommen seit. Das Wetter war hier nicht so schön, aber die letzten zwei Tage war es sogar hier richtig sonning und warm.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das sieht aber nach tollen ferien aus! schön wenn ihr es so geniessen konntet!
    echt schöne fotos!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen