11 Juli 2011

Leinenherzen & Hollandtasche

..., ja , sie fliegt wieder - meine Holländerin .Es gibt so Projekte, die könnte ich IMMER WIEDER nähen. Dazu gehören alle Teile aus meiner Hollandserie .Aber - um es kurz zu machen - ich habe auch noch Leinenherzen genäht . Zwei für Dawanda und eins als Überraschungsgeschenk zum 75. Geburtstag . Ich finde , dass sie zeitlos sind und deshalb zu jedem Anlass passen :
Daneben seht Ihr mich vor unserem Havelhäuschen . Da bin ich GANZ BESONDERS gern und natürlich fährt die Näma auch gern mit :-)
 Der Lavendel blüht in diesem Jahr ganz üppig und lockt diverse Schmetterlinge an .An der Havel habe ich dann gleich 2 Taschen genäht - "Die fliegende Holländerin" (kleine Variante ) und eine Leinentasche ( auch die kleinere Version) mit diversen Spielereien für Dawanda  :

So , jetzt seid Ihr wieder auf dem aktuellen Stand - ich wünsche Euch eine schöne Woche - LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)