31 Dezember 2010

Tildas Atelier & Flower Power Patchwork (deutsch)

...ab sofort könnt Ihr das neue Tildabuch ( in norwegischer Sprache ) zum Preis von 33,50 € + 2,50 € Versand 

und Flower Power Patchwork ( in deutscher Sprache )  zum Preis von 29,50 € + 2,50 € Versand
 
 Also, zu diesem hier kann ich Euch auch schon etwas zum Inhalt sagen : 
... eine Variation des Golf-Tee-Nadelkissens, Nadelkissen und Nadelmäppchen in Blütenform, Massbandhüllen in Blütenform, Schürze, Ringbücher, Mäppchen mit selbstgemachten Knöpfen aus Gardinenringen,Kurstasche für Quilter, Tasche für Stricker, Stuhlkissen aus Dreiecken und Sechsecken, dazu passende Quilts, Körbchen, Kissen und Quilt mit stilisierten Schmetterlingen, Tischsets, Teewärmer und Topflappen mit Applikationen, Läufer und Kaffeemütze mit Sternen, runde Kissen mit Rosettenmotiven, Sitzkissen mit Rosettenmuster ...und alles in fröhlich-bunten Flowerpowerfarben :-))) - beim Klematisverlag kann man auch mal ins Buch schauen ! (
Einfach "Se hele bogen. Klik her" anklicken) )
Bestellen könnt Ihr es - wie immer - hier in meinem Shop . LG, Katrin

2 Kommentare:

  1. Die Bücher reizen mich ja schon, aber ich trau mich noch nicht richtig. Kannst du uns vielleicht ein wenig mehr zum Inhalt der beiden Bücher verraten. Das würde mir bei der Entscheidung sicher helfen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. ... habe den Post etwas erweitert - nur zum Tildabuch weiß wohl noch niemand etwas....

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)