Dawanda

26 Dezember 2010

The Queen was not amused - "black cab" Beutel

Ihr wisst ja, ich liebe das "Grenzwertige" und diese Tasche fällt mal wieder in die Kategorie .Heute Vormittag habe ich gleich zum Buch gegriffen  - " THE FEISTY STITCHER" , denn hier gibt es grenzwertige Nähprojekte .Dieser Taschenschnitt gehört dazu . Ein bisschen aufgehübscht habe ich die rote LKW-Plane mit einem "BLACK CAB" und mit einer königlichen Krone , außerdem gab es noch ein Ministück Fell am Trageriemen . Gedacht ist diese Tasche als schneller Shoppingbegleiter , sie reicht auf jeden Fall für eine Geldbörse, einen weiteren kleinen Beutel und anderen Kleinkram .Die Größe ist sehr angenehm, das bedeutet, es wird eine Fortsetzung geben .



LG - genießt den 2. Feiertag - Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen