Dawanda

05 Dezember 2010

Das kommt Euch SPANISCH vor ... & Piepshow

... ja, genau . Hier ist Besuch aus Spanien gelandet. Da hat sich doch glatt eine weitere Verwandte meiner "Fräulein Rotkappe" gemeldet . Ihre Eltern wären schon vor vielen Jahren an die Costa Brava ausgewandert - hm, naja, der Spaß geht also weiter ... Laut historischer Quelle wurde ja die Großmutter meiner " Fräulein Rotkappe " regelmäßig mit Kuchen & Wein versorgt. "Senorita Cabo Rojo" jedenfalls ist der Meinung , moderne Großmütter legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres - also MUSSTE eine Kosmetiktasche her - sehr gern haben ich den Wunsch erfüllt :
TUSCH : TATATA - hier ist sie :
Damit nicht genug - es lagen ja noch weihnachtliche Kleinigkeiten in der Warteschleife . Schließlich naht die Geschenkeübergabe und ich möchte vorbereitet sein :-)))
 Meine angefangenen Spitztüten wurden beendet und es gab weitere Lichtersäcke ... Aus den heiligen 3 Königen sind inzwischen die heiligen 30 Könige geworden ...
Ihr dachtet , das wär`s !? Nein, der Wahnsinn geht noch weiter . Da ja bei "Seniorita Cabo Rojo" diverser Kleinabfall liegen blieb, der NATÜRLICH viel zu schade zum Wegschmeißen war , habe ich eine neue Serie gestartet :

DIE PIEPSHOW - mit PIEP & MATZ

Ich habe mich auf kleinstem Raum richtig ausgetobt und es gibt schon Folgeaufträge - angemeldet von Antonia K. ...












Diese Geldbörse entspricht in Form & Größe  meiner jetzigen Universal-Schlüssel-Geldtasche , die ich wirklich ins Herz geschlossen habe . Sie ist aber schon etwas betagter und könnte gut so eine farbenfrohe Ablösung vertragen.
Rückblickend betrachtet --- war es doch ein nähreiches Wochenende . Ich habe wieder nicht alle Nähideen in die Tat umsetzen können, aber Ihr wisst natürlich : NACH DEM NÄHEN IST VOR DEM NÄHEN ;-)))

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche  - Ganz herzliche Grüße, Katrin

1 Kommentar:

  1. Ich finde Du hast eine Menge fertig gebracht und sehe immer gerne was Du creiert hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen