18 Mai 2021

kleiner Einblick :-)))

 ... auf dem Blog wird es immer ruhiger , was ich sehr schade finde . Der Blog ist meine persönliche Näherinnerung , deshalb halte ich diesen auch immer noch am Laufen. Ich mag Instagram für schnelle Inspirationen sehr ! Aber deutlich langlebiger sind dann doch die Blogeinträge .

Deshalb gibt es hier auch wieder einen kleinen Einblick . Ich sitze seit einigen Wochenenden an größeren Nähprojekten .Einen kleinen Ausschnitt dazu seht Ihr hier :

Ich schiebe ja gern solche Großprojekte auf die lange Bank. In diesem Jahr habe ich mich coronabedingt schneller rangewagt und mich auch ganz genau eingelesen . Das hat sich wirklich bezahlbar gemacht und beide Teile stehen kurz vor der Vollendung .

LG Katrin 


 

2 Kommentare:

  1. Ich lese Deinen Blog sehr gern und bin gespannt, was Du als Großprojekt unter der Nadel hervorzaubern wirst!

    Grüße aus der Mecklenburgischen Schweiz!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    bitte spanne uns nicht zu lange auf die Folter :-) Instagram ist nett, kann aber den Blog nicht ersetzen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)