Für meine neuen Schnitte war das leider zu knapp . Deshalb war ich sozusagen GEZWUNGEN , noch einen weiteren Schnitt zu erstehen . Geleistet habe ich mir "Joline"von Dreiem`s .
Den hatte ich schon länger im Hinterkopf und er gefiel mir auch als kürzere Variante .Außerdem gibt es eine Kapuzen - oder Kragenvariante . (Auf den Fotos seht Ihr die Kragenvariante.)
Ich glaube , ich habe ihn sehr reichlich genäht . Bei der nächsten Runde wird es eine Nummer kleiner.
Die Tasche habe ich aus Sweat geschnitten und nur gecovert - kein Bündchen - nichts - ich mag es so schlicht .Auch unten habe ich nur einen gecoverten Sweatstreifen angesetzt .
Nur an den Ärmeln habe ich mich in der Trickkiste bedient und die wunderbaren Strickbündchen von Alpstoffe angesetzt - es ist ja schließlich ein Herbst/Winterhoodie :-)
Farbliche Akzente setzt nur meine Lieblingskordel mit meinem Lieblingskunstleder .Aus diesem habe ich für die Tasche noch ein Label bestempelt und genietet .
An so einem tollen Herbsttag reicht der Hoodie dann sogar als Jackenersatz .
Das schöne Wetter hat uns zu einer sehr ausladenden Tour animiert .
Wahrscheinlich lässt sich schon anhand der Fotoflut ablesen, dass ich mich sehr wohl mit"DEM NEUEN" fühle und gedanklich längst einen weiteren " Joline-Hoodie" plane .
Ich freue mich schon auf die anderen Teilnehmer der Linkparty - in diesem Sinne :
HAPPY HALLOWEEN !!!
Ich lieeeebeeee Hoodies und das ist ein ganz besonders schönes. So viele kleine liebevolle Details. Steht dir super gut.
AntwortenLöschenDanke für deinen lieben Besuch und ganz ganz liebe Grüße
Elisabeth
Der Hoodi steht Dir wirklich gut und sieht sehr gut aus. LG Heike
AntwortenLöschen