05 Juni 2019

Sommerliches :-)))

Bei diesen Temperaturen müsste ich Euch eigentlich deutlich luftigere Kleidung präsentieren. Aber es war ja nicht absehbar, dass der Sommer sich gleich so ins Zeug legen würde .


Genäht habe ich eine sommerliche "Lady Rose " aus ganz wunderbarem Sommersweat von Astrokatze .


Diesen Schnitt kann ich immer wieder nähen ...


Mein antikes Kunstleder kam auch wieder zum Einsatz und wenn sich die Temperaturen auf normales Maß heruntergefahren haben, wird dieses Shirt ganz bestimmt ein Lieblingsstück.


LG Katrin

Stoff : Sommersweat von Astrokatze
Schnitt : "Lady Rose " von Mialuna


https://memademittwoch.blogspot.com/2019/06/memademittwoch-am-5juni.html


2 Kommentare:

  1. Es kommen auch mal wieder kühlere TAge :-) Ein sehr schönes Shirt.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hei Katrin, tolles Shirt, ich mag auch die Farbe. Danke für die Angaben zum Schnitt. Vielleicht sollte ich es auch versuchen :-))
    Ja, herrliche Sommerhitze gab es... aber dunkle Wolken bringen es kühler... ich glaube, ich schwinge mich jetzt auf zum Power-Yoga... dein schönes Shirt würde prima dazu passen. Pfingsten naht. Frohe Zeit für dich. Ein Gruß an dich. Viola

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)