14 April 2017

LIFE is BETTER in FLIP FLOPS

...wusste ich schon vor ungefähr 45 Jahren! 🐤 Nachdem hier in diesem Jahr ständig genullt wird , habe ich für meine beste Freundin in der URALT-Fotokiste gekramt . Da gibt es nämlich Fotos aus gemeinsamer Krippen & Kindergartenzeit . Mit so viel zeitlichem Abstand betrachtet , sieht man sich selbst auch mit anderen Augen. Dieses Foto ist ungefähr 1972 entstanden . Ich war selbst überrascht, dass ich damals schon Flip Flops getragen habe . Diese und diverse Nachfolgermodelle haben mich dann durch viele Sommer begleitet . Meinen Strandanzug finde ich auch recht modisch ;-))) Mit 100 % Sicherheit wurde er von meiner Oma oder meiner Tante genäht .Beide haben sich richtig oft an die Näma gesetzt und mir ein neues Outfit verpasst - und - genau so wichtig - mir die übergroße Liebe zum Nähen weiter gegeben ... Ich ahne, wie sie sich alle freuen würden, mich so oft an der geliebten Näma zu sehen .

Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest! Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)