9112...ist nicht unsere Telefonnummer, keine EC - Pin - sondern der Schnitt für mein Projekt. Er lässt mich gar nicht mehr los . Dieses ist schon die 3. Variante . Genäht habe ich wieder aus verschiedenen blauen Stoffen in Größe L mit roter Covernaht .
Ja, ich habe das Muster genau in L ausgeschnitten, was ich sonst nie mache. Da aber ganz schön viele Passzeichen drauf waren, wollte ich auf Nummer sicher gehen, damit ich nichts vergesse :
Die roten Covernähte sind mit der Overlock genäht , ich habe sie mit der "richtigen" Näma gesichert .Das gefällt mir so gut, dass ich beim nächsten Jerseyprojekt ebenso verfahren werde.
Der Schnitt ist schön "beulig" ,im Sommer kann man ihn durchaus als Kleid tragen. Schon ganz lange bin ich auf der Suche nach schönen "Beulenkleidern" .Ich mag den Lagenlook und liebe meine Bio-Kleidung.
Die "Schnitt-Nummer" habe ich auf einen Reststreifen geplottet und eingenäht . Für solche kleinen Spielereien bin ich ja immer zu haben ...
Den Kragen habe ich aus Resten zusammengeschnitten , das passt - glaube ich - ganz gut zum Kleid .
Der Kragen ist ein Multitalent. Ich mag ihn .
Mit Jersey muss ich den Schnitt unbedingt auch noch probieren.
LG , Katrin
Liebe Katrin,
AntwortenLöschenauch die dritte Ausgabe ist ein echter Hingucker. Jetzt bitte in schwarz-grau mit silbernen Covernähten für mich ;-))
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Katrin, die roten Covernähte sehen super aus! Sowas muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Und die Größe ist jetzt perfekt. Richtig schön, Deine Nr. 3 :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Katharina
Super mit den roten Covernähten. Sieht klasse aus und scheint ein echtes Wohlfühlteil zu sein.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Beate
Toll - einfach toll geworden, vor allem die Plotterschrift .....
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin
Einfach toll Dein Teil Nr. 3. Bis ich endlich bei der Stoffwahl zu Potte komme, bist Du schon bei 10.
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende Euch allen wünscht Heike