04 Oktober 2015

Gefunden & genäht

Den Feiertag haben wir genutzt , um Berlins Flohmärkte unsicher zu machen. Neben diversen "Schätzchen" , die in den Shop wandern , habe ich mir einige Dinge zum Nähen mitgenommen.
Gestern Abend wurde noch schnell ein Schnitt aus der aktuellen Ottobre übertragen. Ich brauche dringend ein Shirt in "BEERE" ;-))) Dazu gibt es momentan viele Witze hier bei uns. Ich hatte meinem Mann erklärt, ich bräuchte Stoff in ZYKLAM . Das fand er absolut witzig ... MÄNNER !!!
zy|klam
Adj.; undekl.
von kräftiger, leuchtend rosavioletter Farbe
 
Mehr dazu am Mittwoch , ich bin selbst gespannt, wie das beerige Shirt am Ende aussehen wird .
                 Bis dahin wünsche ich Euch ein tolles Frühherbstwochenende - LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)