06 September 2015

GEFLÜGELTES nur für Schwimmer ;-)))

Abgesehen vom Trödelmarkt habe ich mich am Wochenende durch alle gängigen deutschen Schwimmflügelfabrikate genäht :
Ich nähe ja sehr gern "in Serie" , deshalb hat dann auch noch die 11. Schwimmflügeltasche ganz viel Spaß gemacht ...
Beim Nähen haben sich dann "meine Favoriten" gefunden - es gibt kleine feine Unterschiede , was man auf den 1. Blick gar nicht vermutet ...
Euch allen einen ganz tollen Start in die erste trübe Herbstwoche - GLG , Katrin

2 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich bewundere Deine Energie, solche Taschen in Serie zu nähen :-) Sie die schon für Weihnachten?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    da warst du aber ganz schön fleißig. Deine Täschchen sind super schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)