Die Stempel habe ich am Samstag selbst gemacht . Ich bin ganz angetan vom Ergebnis , deshalb zeige ich sie mal schnell auf dem Blog :
Aus Berlin habe ich mir die neue "Paper" mitgebracht .Sie ist vollgepackt mit ganz tollen Ideen, sehr vielen Links und einigen Anleitungen. Ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen. Diese Zeitschrift ist WIRKLICH eine Inspiration !
So gibt es z.B. die Vorlagen für die Zapfen. Empfohlen wurde die Herstellung mit Werkzeug. Ich habe ENDLICH probiert, ob ich auch Moosgummi mit dem Plotter schneiden kann .Jaaaaa !!! Die Ideen mit dem bestempelten Geschenkpapier / Anhänger finde ich ganz toll.
Als Stempelblock habe ich Holzabfälle benutzt und die geschnittenen Moosgummiteile mit normalem Bastelkleber befestigt :
Ja, ging richtig gut ...
Zuerst habe ich auf Reststücken probiert , es sieht aus wie die Vorlage :
Die Toni hat sofort Pläne gemacht,mit welchen Motiven sie DRINGEND neue Stempel benötigt ;-)))
Weil ich gerade in Stempellaune war, ging es am Sonntag gleich weiter Diese Vorlagen sind aus dem Buch "Advent, Advent " . Eingescannt habe ich jede Menge, geschnitten wurden aber nur die Herbstmotive :
"Mr. Fuchsi" gefällt mir besonders gut. Auch er ist im Advent-Buch zu finden :
"Driving home for Christmas" - das MUSS unbedingt auf unsere Weihnachtspost :
Zur Probe habe ich auf Butterbrotpapier gestempelt .Auf Stoff müssen sie natürlich auch getestet werden ...
Der Zapfenstreich ist also gelungen . Für alle, die zum letzten Weihnachtsfest meiner Empfehlung nicht gefolgt sind - IHR BRAUCHT EINEN PLOTTER ;-)
LG, Katrin