24 Dezember 2013

... ganz liebe Weihnachtsgrüße ...

... schon wieder ist ein Jahr vorbei , das ist doch einfach unglaublich.Der 24. Dezember kam in diesem Jahr ganz schnell heran, wir hatten eine hektische Vorweihnachtszeit.Heute habe ich alle Geschenke geöffnet, die ich in den letzten Tagen und Wochen bekommen habe. Ganz besonders habe ich mich gefreut, wie liebevoll alles ausgesucht und verpackt wurde - mit so lieben Zeilen versehen - es waren ganz besonders schöne Geschenke. Ein Riesendankeschön schon heute dafür - morgen mehr dazu :-)))
Inzwischen gehört die Bloggerwelt fest zu unserem Weihnachtsfest dazu.Ich komme gern vorbei zu Euch um zu sehen, wie Ihr Weihnachten verlebt , was für Euch wichtig ist und natürlich - was Ihr FEINES gemacht habt .Euch allen da draußen ein ganz frohes Weihnachtsfest - ganz liebe Weihnachtsgrüße - Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)