09 Februar 2013

Er bleibt draußen! ... und Braune-Bohnen-Feuerwerk

Er ist in diesem Fall der Schlüssel ;-)
Es ist mal wieder HÖCHSTE ZEIT für neue Schlüsseltaschen. Meine ist in Dauerbenutzung und sieht schon ganz schön "abgenodelt" aus. Zum Warmnähen gab es heute gleich 2 Exemplare. Hier seht Ihr die Shabby-Variante aus altem Rolltuch mit Shabby-Schnick-Schnack betüdelt :
Variante 2 ist für farbenfrohe Gemüter :-))) Diese habe ich aus Wachstuch genäht und dabei überraschend festgestellt , dass ich AM LIEBSTEN kleine Taschen nähe .Wahrscheinlich kann man noch erkennen , dass ich viel Freude an den kleinen Details hatte ... Dabei bin ich übrigens auf eine fast neue Idee gekommen ;-)))
Jaaaa , es ging kulinarisch hochkarätig zu an diesem Wochenende - es wurde eine "echte Männersuppe" gebrutzelt : Das Rezept ist aus Daphnes Diary , die Suppe wird mit braunen Bohnen, Rotwein, Knoblauch, Bambussprossen,  Altbier und weiteren Zutaten zubereitet . Na, wenn das Männerherzen nicht höher schlagen lässt ;-))) Sie schmeckt ABSOLUT GENIAL. 
Oh, wir haben beim Fotografieren das Grüne auf unserer Suppe vergessen...

Euch allen ein tolles Winterwochenende - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Ich mag alles was du nähst. Immer so schick!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Gudrun

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)