27 Oktober 2012

für Glückspilze ...& Rudolph ist wieder da :-)))

... dieses hier ist für Glückspilze und Leute, die es werden wollen :-))) Das Gesteck ist sowohl für alle weißen Feste, für trübe Herbsttage und natürlich für das schönste Fest des Jahres ...Gestern haben mich zwei ganz liebe Blogbesitzer verlinkt - Antje von Landlust und Biene von der Stoffwiese . Darüber habe ich mich RIESIG gefreut !!!

Meine Stempelchen habe ich hier auch  benutzt :





Weil Ina meinen Rudolph genäht hat, gab es heute mehrere Anfragen zu dem Schnitt. Ich habe das E-Book bei Dawanda hochgeladen ...


So, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - ich fahre heute den Koffermarkt besuchen in Berlin Steglitz ... LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)