15 Juli 2012

La Mia Boutique -Schnitt Sommerhemd

Aus Venedig habe ich mir die "La Mia Boutique" Juli  2012 mitgebracht und habe NATÜRLICH mehrere Schnitte gefunden, die ich gern probieren möchte .

Dieser hier ist ein weites Sommerhemd mit Falten und Bund am unteren Rand :
Ich glaube, ich habe mal wieder reichlich groß zugeschnitten ... Auf jeden Fall ging es auch ohne Italienischkenntnisse . Hat Spaß gemacht . Es ist das Modell 702 " Abito ":
Ich hatte es aus dem gleichen Stoff (Maybachufer Berlin) genäht, aus dem auch der Knotenbolero entstanden ist .So kann ich kombinieren.
Die Stickdatei ist mein momentaner Favorit - "Sweatlyrics" von www.buntenadel.de .
So, dann Euch allen ein schönes Rest-Wochenende - Geschenk von gestern ist übrigens gut angekommen - GLG , Katrin

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)