21 April 2012

Hose verfremdet & work in progress

... Toni hat "mal wieder" eine textile Hausaufgabe .Diese hat sie selbst nach dem Buch "Eine Hose für 4" (kam zu Ostern im Fernsehen) entwickelt. Mehrere - ihr nahe stehende Personen - sollen auf einer alten JEans textile Spuren hinterlassen, die eine "Aussage" enthalten. Wir durften beginnen . Ich selbst habe ihr auf die Taschen Ohio-Stars gestickt .Das war das erste Patchworkmuster, das ich 1997 genäht habe - damit begann sozusagen meine textile Liebe ...
Mein Mann hat sich mit diesem Songtitel verewigt (natürlich per Sticki und mit meiner Hilfe) :
Das hat natürlich mit seinem Musikgeschmack zu tun - Johnny Cash , Willie Nelson & Co .
Die Sticki lief heute auch , eventuell werde ich diese Teilchen morgen verarbeiten - mal sehen :
Euch allen einen schönen Samstag Abend _ LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)