18 Dezember 2011

Hier gibt`s etwas für die Ohren

Obwohl heute wenig Zeit für Kreatives blieb , habe ich noch ganz schnell die andere Variante der selbstgemachten CD-Hüllen probiert :
Die Hüllen sind ebenfalls aus festem Tonkarton, ich habe sie aber "benäht" mit meinen gestempelten Stoffstücken . Danach wurde "oben" schönes Papier aufgeklebt und ein Verschluss befestigt .
Das geht GANZ FLOTT und hat außerdem viel Spaß gemacht :-))) Die Anleitung findet Ihr hier .
Verpackt sind sie auch schon .

Es ist mal wieder unglaublich, wie schnell der 4. Advent da ist ! Wünsche Euch eine schöne letzte Vorweihnachtswoche - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Katrin für den tollen Link. Ich wollte schon gefragt haben, wo es eine Anleitung dazu gibt :-)
    Deine Hüllen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)