30 Oktober 2011

No Direction Home - Besuch bei Dylan & Knopfler

... gestern Abend gab es ein ganz besonderes Konzert-Highlight : "Bob Dylan & Mark Knopfler" (von den Dire Straits ) ... Es gibt Konzerte , an denen ich nicht vorbei komme . Dieses war ein ganz besonders beeindruckendes Ereignis :
Danach  hatte sich der Berliner Rundfunk etwas Witziges einfallen lassen .Sie haben bis Mitternacht eine "Zugabe " gegeben und nur Dylan & Knopfler gespielt . Sooo schön !!!


Das nächste Event wartet ;-))) und die Näma ruft auch schon . In Brandenburg ist morgen Feiertag - wir können es also "in Ruhe" angehen .Euch allen einen schönen Sonntag - ganz liebe Grüße, Katrin

2 Kommentare:

  1. hui da hätte ich dich zu gerne begleitet! zum glück hab ich dylan schon erleben dürfen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelli ,

      wie bist Du denn auf so einem alten Post gelandet ??? Ja, Dylan ist schon sehr speziell und ich mag ihn sehr .Wenn er in Berlin ist , versuche ich immer eine Karte zu ergattern .
      Ganz liebe Grüße zurück , Katrin

      PS: Ich sitze gerade an der Vollendung einer Rosita :-)))

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)