16 November 2010

...was zum Schmunzeln für den Feierabend

...vielleicht haben sich einige Leser gewundert, dass ich das Video von gestern wieder entfernt habe. War mich nicht sicher , wie das rechtlich aussieht, es hier direkt einzubinden. Da ich aber so nette Kommentare bekommen habe, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten und setzte hier nochmal die Links:
Ode an Brandenburg ,  Sachsen , Thüringen , Franken , Berlin , Hessen , Hamburg und für ganz Deutschland
Vielleicht kann ich Euch ein Lächeln entlocken - LG Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)