09 Mai 2010

Rosalie & Trüffel zum Muttertag

Ja, bei mir gab`s heute diese beiden "Säue"( SAU & EBER ) - was auch immer die Toni mir damit sagen wollte :-))) Dazu hat sich unser Kind richtig in Unkosten gestürzt und meine Lieblingshandcreme von Lush gekauft .ROT MIT PÜNKTCHEN kann ja nicht schiefgehen - in dieser Erdbeere steckt ein Einkaufsbeutel , denn bummeln gehen wir beide gern. Die "Säue" begleiten mich dann auch in Zukunft als Adressbuch .Ich mag sie übrigens , könnten ja auch unter dem Motto "Schwein gehabt" stehen...

1 Kommentar:

  1. Da ist es Dir heute ja richtig gut gegangen.
    Ich freu mich für Dich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)