Dawanda

18 Juni 2016

ZACK. SOMMER.

Die letzten Wochen waren ganz schön vollgestapelt mit Terminen und auch heute Abend gibt es noch einen "beruflichen" Termin wahrzunehmen. Die Näma war auch nicht einsatzbereit , sie wartet auf ein Ersatzteil. Demzufolge hatte ich dieses Wochenende nichts Besonderes geplant . Mein Mann - der Verrückte - munterte mich heute mit einem Überraschungsausflug zum Maybachufer auf - Überraschung gelungen !!!


Es gab so tolle Stoffe , da MUSS ich doch das Lager mal wieder neu bestücken.


Samstags ist es ja immer schön leer am Maybachufer und es macht RIESIG Spaß, an allen Ständen ohne Gedrängel jeden Stoff zu streicheln ;-))) Am Lieblingszubehörstand habe ich dann auch diverse Bänder & Perlen mitgenommen ... Man muss ja die Gunst der Stunde nutzen !


Der neue Schnitt liegt auch schon zusammengeklebt da :


Nächste Woche bekommt das Maschinchen das lang erwartete Ersatzteil und dann wird der Spruch in die Tat umgesetzt : Zack- Sommer !!!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende - - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Kaaaaatrin, meine liebe Katrin,

    ja, manchmal hetzt ein Termin den anderen - ich kenne das! Im Moment ist das bei uns wegen der Renovierung auch so! Dieses Wochenende war in Köln der Creativsommer, aber ich mochte nicht hingehen, hier gab es soooo viel zu tun und ich freue mich auf das Endergebnis!
    Du siehst mit Deinen Taschen soooo richtig happy aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind schöne Stöffchen, die Du da zeigst und Katrin, ist das Stoffe-Streicheln nicht himmlisch?????? Haaaach!
    Ich freue mich, wenn Du uns Deine Werke zeigst - bis dahin ganz herzliche Umarmung und liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kartin,
    das schaut aber nach einem tollen Markt aus, du wirkst sehr happy mit deinen vollen Tüten.
    Ich bin gespannt was alles daraus wird, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das sieht ja richtig toll aus. Was für ein Spaß, wenn Du das vernähen kannst. Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ktrin,

    ich bin schon lange stille Leserin bei Dir und bestaune immer was Du so nähst. Heute jedoch muss ich doch mal "laut" werden und was fragen. Du gehst oft am Maybachufer Stoff kaufen. Wie sind denn da die Preise- und Qualitäten im Vergleich zum Holländer Stoffmarkt, der ja nun am Sonntag mal wieder in Potsdam ist, einzuordnen. Ich würde das erste Mal zum Holländer Stoffmarkt fahren, graule mich aber schon vor dem Gedränge. Wenn die Preise und Qualitäten am Maybachufer vergleichbar sind, könnte ich mir das sparen und würde, so wie Du schreibst, lieber mal einen Samstag, ans Maybachufer fahren. Sicher, es ist Berlin, die Anfahrt wäre ein tick weiter und die Auswahl wird wahrsscheinlich nicht so groß sein. Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest. Danke und viele Grüße aus Brandenburg
    Sylvia

    AntwortenLöschen