Dawanda

29 Juni 2016

Southampton ocean cruise ;-)))

Genäht habe ich das Raglankleid aus der Ottobre 5/2013 . Nachdem mein letzter Raglankleidversuch nicht so wirklich erfolgreich war, bin ich mit diesem hier zufriedener. Der Stoff ist eine Art dunkelgrauer Polo Piqué vom Maybachufer.
Die Nähte habe ich alle per Overlock gemacht und nach außen gesetzt .


Ja, das Plotterchen kam auch mal wieder zum Einsatz. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Heike, die gerade auf hoher See unterwegs ist !!!


Mit Jeansjacke sieht ja jedes Kleidungsstück gleich ein bisschen alltagstauglicher aus .


LG, Katrin

http://memademittwoch.blogspot.de/2016/06/me-made-mittwoch-am-290616.html

Kommentare:

  1. Cooles Sommerteil, gefällt mir sehr und der Plott passt perfekt :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      über Deine lieben Worte freue ich mich ganz besonders , da Du immer so eine große Motivation für mich bist !
      LG, Katrin

      Löschen
  2. Echt schön :) und das Geplotterte gibt dem Kleid das gewisse Etwas :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Geraldine ,
      danke für Deinen lieben Kommentar !
      LG, Katrin

      Löschen
  3. Die Plotterdetails sind wirklich nett.
    Und ich empfinde es auch ohne die Jacke als Alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  4. Total cooles und entspanntes Sommeroutfit!!!♥♥♥- liebe katrin.
    Allerdings mußt Du mir bald mal erklären, wie Du diese Overlocknaht hinbekommst ohne Cover???
    Ich hab das mit meiner Ovi versucht- aber ich krieg es einfach nicht gebacken- es kann doch gar nicht gehen??? :(
    Sei herzlich gegrüßt von Angela
    PS: wäre das nicht mal einen Blogbeitrag für Dummis- also mich!? :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela ,
      ich MUSS ja improvisieren, denn ich habe keine Coverlock. Bei der nächsten Runde mache ich Detailfotos und lade sie mit hoch .Ich habe mich riesig über Dein Lob gefreut !!!LG, katrin

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    ich bin total begeistert von Deinen tollen Kreationen. :-)
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela ,
      das freut mich sehr, dass es Dir auch gefällt .Ganz liebe Grüße zurück - Katrin

      Löschen
  6. Liebe Katrin, das Kleidchen ist perfekt und die Grüße sind auch angekommen. Schade, dass solche Zeit so schnell vorbei geht.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na dieses Kleidchen kann sich doch sehen lassen. Finde ich gut mit den Nähten außen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen