Dawanda

13 September 2015

Sneak Peek

Ich war heute etwas experimentierfreudig und habe kleine Nähgarnrollen an meiner Ovi benutzt .Not macht erfinderisch , ich brauchte türkisfarbenes Overlockgarn .Mein Nähgarnversuch hat auf jeden Fall geklappt ...
Gestickt habe ich auch - die Stickdatei ist von Urban Threads - da bin ich einfach nicht dran vorbeigekommen :
Schade , das Foto gibt leider nicht her , dass über dem Schriftzug die Weltkarte gestickt wurde . Hier ist auf jeden Fall schon zu sehen, womit ich mich momentan beschäftige .
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Bei Urban gibts auch den Schriftzug "Wanderlust"?
    Also ich verwende für die Ovi, bis auf schwarz-weiß-dunkelblau, nur 1000m Rollen.
    Habe zig verschiedene Rot und Lilatöne und die Ovikonen sind mir einfach zu groß.
    Hab aber auch einen kleinen Splin, ich mag nämlich nicht, wenn die Ovinaht andersfarbig ist.
    Machen ja viele, Ovinaht einfach in weiß oder schwarz ..... neeeeee kann isch net.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta ,

    der Schriftzug gehört zu einer ganzen Wanderlust Serie von Urban Threads - bin ganz angetan davon. Die Idee mit den 1000m Rollen finde ich genial. Das werde ich in Zukunft auch machen. Ich habe mir schon diverse Ovi-Konen zugelegt, aber so ganz spezielle Farbtöne fehlen noch - die werde ich jetzt als 1000m Rollen kaufen .

    Ganz liebe Grüße zurück - Katrin

    AntwortenLöschen