Dawanda

19 März 2014

XOXO - Streifenshirt :-)))

Ja, es gibt schon wieder eine neue Streifentunika , der Schnitt ist aus der Ottobre , der Stoff stammt - wie immer - vom Maybachufer .Natürlich musste ich das neue Plotterchen auch für Kleidung ausprobieren. Geplottert habe ich diesen Schriftzug auf Flexfolie - XOXO - das bedeutet „hugs and kisses“ (übersetzt „Umarmung und Küsschen“) :


Ich mag den Raglanschnitt ganz besonders , das wird mit Sicherheit nich das letzte Shirt nach diesem Schnitt sein...


Beim MMM findet Ihr ganz viele Nähideen , guckt einfach mal hier vorbei. Euch allen eine schöne Restwoche - Ganz liebe Grüße , Katrin

http://memademittwoch.blogspot.de/2014/03/mmm-am-19-marz-2014.html

Kommentare:

  1. Schönes Shirt, Streifen und Raglan mag ich auch sehr.
    Genau diesen Schnitt nehme ich auch oft.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht bei mir auch noch auf dem Programm. Schön es mal gearbeitet zu sehen. Ist dir toll gelungen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt steht bei mir auch noch auf dem Programm. Schön es mal gearbeitet zu sehen. Ist dir toll gelungen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Shirt, toller Schnitt. Wo gibt es denn die tolle Folie? Ich glaub, ich muss den Schriftzug dann bei Dir bestellen. Meine Kinder werden Schlange stehen. LG Heike

    AntwortenLöschen