Dawanda

21 März 2014

Life is too short - ENJOY THE RIDE

... dieses Kissen ist am vergangenen Wochenende entstanden . Die Vespa habe ich mit dem Plotter aus Stoff geschnitten, die Schriftzüge habe ich auch mit dem Plotter als Schablone geschnitten und mit Schwamm & Farbe aufgetragen :


So sind inzwischen 2 Kissen-Neuzugänge entstanden, beide mit dem neuen Plotterchen bearbeitet ;-)))

  

Erstes Plotterfazit - ein ganz tolles Maschinchen - wir haben uns beide in ganz kurzer Zeit angefreundet . Das Plotterchen "spricht" mit mir über den kleinen Bildschirm , ich mag ihn SEHR !!! Es mangelt nicht an Ideen (nur an Zeit) ...

 LG, Katrin

Kommentare:

  1. Super!!!!!

    Schönes Wochenende
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja irre Möglichkeiten mit so einem Plotter.
    Schöne Zitate mit coolen Applikationen.
    Besonders gefallen mir die flip-flops.
    Danke für's Verlinken bei der Kissenschlacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das Vespa Kissen ist ja schön geworden!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen