Dawanda

08 März 2014

Erst gegackert , dann geplottert - mein neuer ScanNCut von Brother

... wieder ein Jahr älter - es gab gaaaanz liebe Überraschungen von Freunden aus dem Nähuniversum, von ganz engen lebenslangen Freunden, von ganz lieben Kollegen und auch von meiner Familie. Euch allen ein riesengroßes Dankeschön - Ihr macht das Älterwerden leichter :-))) Es gab "Zuwachs" im Maschinenpark. Manuela hatte kräftig die Finger im Spiel ;-))) Es gab "DEN BERÜHMTEN SCHNEIDEPLOTTER" von Brother "Scan-n-Cut".
Natürlich wissen viele von Euch schon, dass das ein absolut geniales Spielzeug ist. Für alle , die noch keine Vorstellung davon haben , hier eine Kurzerklärung : Das ist eine digitale Schneidemaschine. Man kann Bilder einscannen und schneiden oder von bereits vorhandenen Dateien auswählen und schneiden. Das Gerät ist geeignet für Papier, Stoff, Leder, Textilfolien usw ...
Es ist ein kleiner Alleskönner , sehr benutzerfreundlich -er funktioniert ohne Computer :-)))
Heute habe ich zum 1. Mal probiert , ob er hält, was er verspricht - JAAAAAAAAA !!! Ich habe im Internet diverse Bilder gesucht und ausgedruckt - dann ging`s los - eingescannt und "geplottert" :
Frühlingsmädchen :
Heimlich habe ich Toni`s Zimmer umdekoriert - ihr Schrank hat einen neuen Schriftzug bekommen :

Den "Scheren"-Schnitt musste ich für die Toni plottern .(Insider wissen natürlich , Toni hat einen ganz bestimmten Lieblingshund - wir auch ;-))

Bildunterschrift hinzufügen
Schranktür Nr. 2 :


Hier das Original mit neuem Schriftzug :


Kennt Ihr den ??? Ich bin jedenfalls SCHWER beeindruckt, was das Plotterchen alles kann . Dieser berühmte Kopf schmückt jetzt Toni`s Kosmetikschub :

Ihr wisst ja - nach Weihnachten ist vor Weihnachten, deshalb wurde auch noch auf die Schnelle eine Krippe geplottert ...
Also , demnächst mehr dazu . Falls Ihr auch Lust auf einen Plotter bekommen habt , Manuela ist die weltbeste Brotherhändlerin .
Auf der Suche nach Plotter-Youtube-Infos bin ich übrigens hier gelandet . Ich mag keinen Verkaufskanal, deshalb hat mich dieser Link äußerst erheitert. Nein, es ist nicht Bullie Herbig , könnte es aber sein ...
Ganz liebe Grüße und Euch allen einen wunderschönen Frühlingssonntag - Katrin

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Liebe und Gute und bleib gesund. Da hast ja ein schönes Schätzchen bekommen. Ist ja toll, ich kannte diese Maschine gar nicht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Liebe Katrin,

    Tolle Sachen hast Du schon mit Deinem neuen Maschinchen gemacht, suppii. Muss auch unbedingt mehr ausprobieren. Freue mich schon auf Deine Werke. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela ... die ihren ScanNcut auch nicht mehr hergibt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. L iebe Katrin, auch von mir alle guten Wünsche nachträglich zu Deinem geburtstag!!!!
    SChön, dass Du uns immer mit Neuigkeiten versorgst...
    Ich liiiiieeeeebe solche Zaubermaschinen!!!!!!
    Viel Freude damit und wir sind gespannt, was Du zukünftig damit werkeln wirst!!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    da hast Du ja etwas ganz Schönes bekommen. Das muss ich mir mal anschauen. Viel Freude damit!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    von Herzen alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag - vor allem Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Uschi
    So what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen