Dawanda

23 Oktober 2012

Weihnachten im Tante Emma Laden ...

.. , ja, ich weiß , Ihr denkt bestimmt : Was ist denn mit DER los ??? Schon wieder Weihnachtsgestecke ??? Meine geplanten Nähprojekte liegen schon bereit. Die kommen diese Woche noch "unter das Messer " (Rollmesser ) . Die Schaufel aus dem Tante-Emma-Laden hat noch einmal ein weihnachtliches Outfit bekommen ...
Dann gab es ein Kerzenglas "Von drauß`vom Walde komm ich her ... " Gefüllt mit Moos und einem silberfarbenen "Knecht Ruprecht" :-)))


Eine wunderschöne alte Backform habe ich außerdem befüllt ... Die sieht auch ohne Inhalt toll aus .


GLG, Katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    du machst schöne Adventsdeko! Irgendwie hast du mich mit deiner weihnachtlichen Dekoration angesteckt. :O) Ist es eigentlich zu früh, wenn man den Weihnachtsleuchtstern schon rausholt? Naja, ich glaube, dass ich Halloween noch abwarte. Mal sehen...
    Rudi nimmt langsam Form an. :O) Er ist sooo knuffig, bin verliebt!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, Du bereitest Dich schon auf den Weihnachtsmarkt vor. Dein Stand wird bestimmt belagert. Ganz schöne Sachen. Vielleicht sehen wir uns zum Stoffmarkt?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja mal wieder hübsch. Da kommt man ja so langsam in Weihnachtsstimmung.
    Bianca

    AntwortenLöschen