Dawanda

06 Oktober 2012

Malta-Impressionen - So schmeckt der Sommer ...

Wir kommen gerade von einem Besuch auf unserer Lieblingsinsel wieder . Das Wetter war einfach GIGANTISCH , wir waren unterwegs und haben so oft wie möglich den Liebingsstrand in der Mellieha-Bay genossen ...


Schon die Hinfahrt mit dem legendären Arriva-Bus ;-))) war ein Traum. (Foto aus dem Busfenster) .Die Türen hätte ich am liebsten alle mitgenommen , beschriftet und bei Dawanda eingesetzt .Sehen die nicht SHABBY aus ??? Aber ich glaube, Air Malta hätte nicht mitgespielt :-)))





Wir nennen Malta auch "Little Britain" , der Einfluss ist nicht zu übersehen.


Das Wasser muss ich eigentlich nicht kommentieren. Die Bilder sprechen für sich. Die Temperatur könnt Ihr nur erahnen - UNGLAUBLICHE 28 ° C !!!

Habt Ihr mich entdeckt ? Ich liebe das Baden im Mittelmeer .
Ohne Worte ...
Lieblingsladen - der Agenda-Bookshop :

Malta - ein toller Mix :
Die Temperatur (auf dem Apothekenkreuz)  wurde abends auf dem Heimweg aus dem Bus heraus fotografiert ...
Den Kopf voller kreativer Ideen sind wir jetzt wieder in Berlin angekommen .Na dann , wir sind startklar für die kalte Jahreszeit ;-))) LG, Katrin

Kommentare:

  1. Willkommen DAHEIM und viel Freude beim Ideenumsetzen- das Du sicher kaum erwarten kannst:)) (So gehts mir immer, wenn ich vor lauter Eindrücke schier platze...)
    Liebe Grüße und auch willkommen im Alltag...
    sagt Angela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Verwirklichung Deiner Ideen.....

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    willkommen im "kühlen" Deutschland....
    Hab ganz herzlichen Dank für Deine tollen Urlaubsfotos, da bekommt man richtig Fernweh. ;-)
    Dir einen schönen Start in die Woche

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen