Dawanda

20 Juli 2012

Eine neue Tasche ...

... war schon mehr als überfällig. Da  meine Nähmaschinen ganz oft mit mir auf Reisen gehen, fehlte mir die passende Tasche für die Overlock .Einen klitzekleinen Moment hatte ich damit geliebäugelt, mir eine zu kaufen. Aber das geht natürlich GAR  NICHT  Deshalb sitze ich seit einigen Tagen am Großprojekt Overlocktasche und habe dieses heute erfolgreich beendet :
Jaaa - mal wieder im Hollandoutfit .Ich liebe meine ganzen Hollandbänder, Perlen etc und hier habe ich mich so RICHTIG damit ausgetobt :
Die Stickdatei mit dem Hollandmädchen ist von hier - gern und oft genutzt :-))) Ja, die Ovi passt richtig gut rein, ich habe ausnahmsweise Maß genommen und diverse kleine & große Taschen mit und ohne Reißverschluss eingearbeitet .So kann das ganze Zubehör ordentlich verstaut werden.
Guckt mal, sie fühlt sich schon heimisch ;-)
Ganz liebe Grüße und Euch allen ein tolles vorsommerliches Wochenende - LG; Katrin
PS : Da bin ich ja mal gespannt, ob der Sommer wirklich kommt ???

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus, und Du hast Recht : eine gekaufte Tasche ginge GAR NICHT ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, oooh die ist so süß. Die Stickserie finde ich auch total klasse, ich habe mir das Meisje letztens auf mein Shirt genäht. Meld mich demnächst noch per mail. LG Rike

    AntwortenLöschen