Dawanda

05 April 2012

Hej Matrosen ...

... in diesem Sommer kommt "Frau" an maritimen Details nicht vorbei .Deshalb habe ich auf die Schnelle eine maritime Geldbörse genäht :
Den Anker habe ich gestempelt und diese Minikrabbe auch ...

Die Einklebebügel habe ich NICHT in mein Herz geschlossen, da ich aber noch einen hatte , wurde er genutzt . Euch allen ein schönes Osterfest - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Sehr schön maritim und die Stempel tolle Detailen.
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefallen mir sehr gut,das mit dem Stempel
      ist eine tolle Idee!!
      Deine Leinen-Herzen sind der hammer.
      Lg
      Gitta

      Löschen
  2. Ich finde das Täschchen ganz toll! Aber auch deine Herzen haben es mir angetan - richtig schön sind sie geworden!
    Für dich und deine Liebsten wünsche ich erholsame Osterstunden und schicke liebste Grüsse aus der leider regnerischen Schweiz! Herzlichs tRita

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann : Ahoi Matrose :-) Streifen sind immer schön, und in rot-weiß sowieso.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch schöne Ostertage !
    Streifen sind auch in diesem Jahr wieder in, auch in der Kleidung -- aber Deine Hasen Herzen sind besonders süß .
    Wir grüßen Euch ganz lieb
    Helga und Berndt

    AntwortenLöschen